!! NEU beim DSKB !!

Bogenschießen

Nach der feierlichen Einweihung am 10.06.2023 steht der neue Bogenplatz des DSKB Speikern-Neunkirchen neben
den Mitgliedern auch allen am Bogensport Interessierten
zur Verfügung!

Dabei soll nicht der sportliche Wettkampf im Vordergrund stehen, sondern das gemeinsame Erlebnis und der Spaß an dieser spannenden Sportart; gerne auch mit der gesamten Familie.

Bei gutem Wetter ist der Bogenplatz an folgenden Tagen geöffnet:

Montag von 19:00 - 20:00 Uhr und

Sonntag von 10:00 - 11:30 Uhr

Um den Bogensport einmal auszuprobieren, stehen Bögen in verschiedenen Größen und mit unterschiedlicher Zugkraft, Pfeile und die Schutzausrüstung in ausreichender Zahl zur Verfügung.

Interessierte können sich ohne Anmeldung zu den oben genannten Zeiten im Schützenhaus der DSKB Speikern-Neunkirchen einfinden.

Einigen Impressionen der Einweihung des Bogenplatzes sind in der Galerie zu finden.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen